• Jobs Job bei Bette GmbH & Co KG

Informatiker (m/w)

Bette GmbH & Co KG

Delbrück

Delbrück

Informatiker (m/w) Bette GmbH & Co KG Delbrück Erstellen von individuellen Programmen für Produktion und Verwaltung; Administration des SAP-Systems; First- und Second-Level-Support für die internen Kunden.

Als Mittelstaumlndisches Inhabergefuumlhrtes Familienunternehmen Der Deutschen Sanitaumlrindustrie Sind Wir Mit Unseren Hochwertigen Und Designorientierten Produktgruppen Bade- Und Duschwannen Duschflaumlchen Und Waschtischen Aus Edlem Stahl/email Sowie Badmoumlbeln Und Duschabtrennungen International Ershyfolgshyreich Taumltig Wir Wollen Daher Unser It-team Verstaumlrken Und Suchen Fuumlr Unser Werk In Delbruumlck Einen Informatiker (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Erstellen Von Individuellen Programmen Fuumlr Produktion Und Verwaltung Administration Des Sap-systems First- Und Send-level-support Fuumlr Die Internen Kunden Installation Und Pflege Der Windows-server Und Der Pc-systeme Installation Von Standardsoftware Schulung Von Mitarbeitern Ihr Profil: Informatikstudium (fh/bachelor) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Programmiersprache Visual Basicnet Gute Kenntnisse In Der Administration Von Windows-server-systemen Sowie Des Active Directory Erfahrungen Mit Sap/r3 Abap Gute Englisch-kenntnisse Ihre Persoumlnlichkeit: Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Problemloumlsungskompetenz Stressresistenz Transfervermoumlgen Teamgeist Und Zuverlaumlssigkeit Wenn Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Gesunden Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Suchen Sie Gern Im Team Arbeiten Und Sich Durch Spannende Fragestellungen In Der Welt Der Datenshyvershyarbeitung Begeistern Lassen Bewerben Sie Sich Bei Uns Gmbh Amp Kg Herrn Ralf Steinmeier Heinrich--straszlige 1 33129 Delbruumlck Tel: 05250 511-0 Jobs@de Wwwde Isesda Administrator Systemadministrator Fachinformatiker Systemintegration Softwareentwicklung Softwareentwickler Developer Administrator Systemadministrator Fachinformatiker Systemintegration Softwareentwicklung Softwareentwickler Developer Informatiker (m/w) Erstellen Von Individuellen Programmen Für Produktion Und Verwaltung Administration Des SAP-Systems First- Und Second-Level-Support Für Die Internen Kunden Delbrück Administrator Systemadministrator Fachinformatiker Systemintegration Softwareentwicklung Softwareentwickler Developer

Vertriebsmitarbeiter Sales International (m/w)

Informatiker (m/w)
   Bette GmbH und Co KG (Delbrück)

Vertriebsmitarbeiter Sales International (m/w)

Ingenieurin bzw. Ingenieur (w/m/d) Optimierung Datenmanagement und Messwesen
   Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft (HafenCity)

Pflegefachkraft / MFA / GuK (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Mönchengladbach GmbH Medizinisches Versorgungszen (Mönchengladbach)

Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
   Stadtwerke Weilheim i.OB (Weilheim)